Wo man uns als nächstes findet

Keine Termine

Der Honigtopf bei den Piraten in Florstadt

 

Ende Oktober 2019 nehmen wir erstmals an einem Piratenmarkt teil, der zum ersten Mal in Florstadt stattfindet. Unseren genauen Standplatz können wir nicht benennen, aber da der Markt auf einem Messeplatz stattfindet, werdet ihr uns finden. Ab Donnerstag kann man uns dort antreffen, der Markt läuft über 4 Tage.

Der Markt besitzt eine Hintergrundgeschichte und beinhaltet LARP-Elemente. Da wir durch unsere in den frühen 1990er Jahren beginnenden LARP-Erfahrungen zu den "Urgesteinen" der Szene gehören (mehr dazu findet man auf unicornus.info), wird es uns eine ganz besondere Freude sein, dabei zu sein.

Auch hier bieten wir unseren Honig in den original Honigtöpfen, unseren besten Met aus dem Eichenfass und zahlreiche andere Produkte aus unserer eigenen Imkerei an. Alles kann gerne probiert werden.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet man hier: Piraten - Unter falscher Flagge

 

Titelbild provisorisch