Wo man uns als nächstes findet

JahrmarktSamstag, 28.09.19
12:00 - 17:00 Uhr
Frankfurter Bienenfestival

Der Honigtopf erstmals in Freisen 2016

 

Mittelaltermarkt FreisenIm August 2016 nehmen wir erstmals an dem bekannten Mittelaltermarkt in Freisen teil. Wir befinden uns mit unserem Stand und unserem Lager direkt am Marktplatz. Ab Freitag kann man uns dort antreffen.

Auch hier bieten wir unseren Honig in den original Honigtöpfen, unseren besten Met aus dem Eichenfass und zahlreichen andere Produkte aus unserer eigenen Imkerei an. Alles kann gerne probiert werden.

Vor allem für unsere Kunden, die uns aus Kaiserslautern über viele Jahre kennen, möchten wir so wieder eine Möglichkeit bieten, unsere Produkte zu erwerben. Vielleicht entwickelt sich für uns Freisen zu einer erfolgreichen Alternative.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet man hier: Mittelaltermarkt Freisen

Freisen